Post by igigdrivnepat on Feb 22, 2022 22:25:53 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Idle Arks: Build at Sea ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Idle Arks: Build at Sea IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Gold ▞▞▞
▞▞▞ Idle Arks: Build at Sea 2022 version ▞▞▞
Ich finde es sehr schön es ist eine schönere Zeit vertreibt wenn man warten muss oder Langeweile hat.
Einfach. Spaß. Es ist ein müßiges Spiel. Wenn es sich entscheidet, richtig zu öffnen, verehre ich dieses Spiel. Wenn es alle meine Daten löscht und ich wegen fehlender Cloud-Speicherung von vorne anfangen muss, hasse ich dieses Spiel. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so viele erzwungene Anzeigen in einem Handyspiel gesehen. Wirklich widerlich. Wenn Sie Werbung mögen, dann ist dies das richtige Spiel für Sie. Positiv zu vermerken ist, dass Sie, wenn Sie ein RAFT-Spiel im Taschenformat suchen, es gefunden haben. Update: Herzzerreißend, wie oft diese App abstürzt. Weiß jemand Abhilfe?
Rr
Zu viel Werbung, ansonsten geil
Dieses Spiel macht Spaß und macht süchtig. Ich will mehr davon und ich denke, es ist ein wirklich gutes Spiel. Es gibt eine Sache, ich hätte gerne weniger Werbung, aber ansonsten ist es erstaunlich und ich würde das absolut vorschlagen
Das Spiel macht Spaß, aber 18 $ für das Entfernen von Werbung ist die gierigste BS, die ich je gesehen habe. Die meisten Spiele machen es richtig, indem sie diese Option wie 1-4 $ machen. Wenn Sie jemand sind, der gerne ein paar Dollar bezahlt, um Werbung zu entfernen und das Spiel in vollen Zügen zu genießen, empfehle ich Ihnen nicht, dies zu spielen, weil es Sie höllisch ärgern wird. Ich werde abwarten, ob sie diesen Preis tatsächlich senken, aber ich bezweifle es.
Das Spiel hat Lags!
Musste meine Bewertung aufgrund von Fehlern ändern. Bei Ereignissen und im Hauptspiel kommt ein Punkt, an dem Sie nicht bauen können, egal wie viele Ressourcen Sie haben, und wenn Sie nicht bauen können, kommen Sie nicht weiter. Ich wünschte, es gäbe einen Dissonanz für dieses Spiel.
Super und das Leben retten erst recht aber das doofe ist das das Schiff immer wieder bei einem neuen Level wieder weg ist und man ein neues Schiff bauen muss
Dass Spiel find ich perfekt da gibt es nichts zu verbessern
Idle Arks: Sehen Sie sich die Werbung an. So müsste der Titel eigentlich heißen. Denn das ist genau das, was man den Großteil des Spiels tut.
Die Idee ist gut nur leider geht's hier nur um Werbung anzusehen
Dieses Spiel ist gut animiert und eines meiner Lieblingsspiele, obwohl ich es noch nicht lange habe
Leider unregelmäßig zu Holz und die Werbungskisten nerven.
Spiel könnte gut sein, aber zu behaupten das Spiel sei von Werbung nur so verseucht wäre leider noch untertrieben. Wer auch nicht 19 Euro ausgeben möchte dem würde ich von diesem Spiel abraten.
Werbung und Werbung, dass fast das Spiel am besten zusammen. Die Grafik ist schön und die Idee auch, aber um Goran kommt ständig nur Werbung. Selbst umbdie Belohnung für Erfolge abzuholen: Richtig Werbung schauen!
Idle Arks: Build at Sea Casual jbx
Dies ist eine App zum Ansehen von Werbung, die geschickt mit einem begrenzten Build-Spiel verpackt ist. Basierend auf dem Bau von Archen hat es biblische Charaktere ... mutiger Schachzug. Boote (Archen) sind darauf beschränkt, wie die Entwickler sie sich vorstellen – Sie können sie nicht frei nach Ihrer Vorstellung konstruieren. Ressourcen sind werbebasiert. Materialien werden unglaublich langsam gesammelt, es sei denn, Sie sehen sich eine Anzeige an. Möchten Sie die Zeit zum Sammeln von Massenressourcen verkürzen? Sehen Sie sich eine Anzeige an. Wenn Sie es lieben, zu klicken und zu sehen, wie sich die Fantasie eines anderen entwickelt, während Sie Anzeigen ansehen, ist dies das Richtige.
Eingesperrt und kann nicht bauen. Nachdem ich während des letzten Events 5 US-Dollar für ihren Charakter ausgegeben hatte, konnte ich plötzlich weder im Event noch im Hauptspiel weiterkommen. Also im Grunde wurde mein Geld gestohlen. Geben Sie keinen Cent für dieses Spiel aus und verschwenden Sie auf keinen Fall Ihre Zeit. Ich habe das auch verschwendet, da das Spiel gesperrt ist und ich nicht weiterkommen kann. Und ich werde nicht löschen und neu installieren, weil ich dann alles verliere, was ich verdient und gekauft habe
Ich finde das Spiel gut es macht Spaß nur es dauert manchmal um ein Holz zu kommen
Ich hasse diese erzwungene Werbung! Das ist furchtbar unprofessionell. Es gibt alle zwei Minuten einen, ich schwöre. Und liebe Leser, es gibt keinen Abbrechen-Button. Die einzige Möglichkeit, aus diesen Erweiterungen herauszukommen, besteht darin, sie vollständig zu schließen und dann wieder hineinzugehen. Und bald auch.
Dummes zeitlich begrenztes Nebenereignis erlaubt es dir nur, so weit zu kommen, bevor du nur 124 Schaden anrichtest, während die Charaktere von der Speer-Werkbank wegstehen und sich genug Zeit nehmen, um zur Station zu gehen, um mehr Speere zu bekommen, was den Feinden genug Zeit gibt, alles zu zerstören. Egal was. Es ist immer das Gleiche. Keine Upgrades mehr. Keine Verbesserungsmöglichkeiten. Einfach jedes mal besiegen. Hast du dein Spiel nicht gespielt?
Das Spiel war verdammt langweilig. Und wir dürfen nicht einmal die Arche behalten, die wir bauen. Du beginnst mit einer neuen Arche von Grund auf neu aber lass uns für einen Moment ernst werden. DIE MENGE AN WERBUNG. IST LÄCHERLICH!!!! Alle 2 Sekunden Werbung. Werbung. Werbung. Noch mehr Werbung. Möchtest du im Spiel vorankommen? Nicht ohne Werbung!!
Nettes Spiel. Klassisch im Leerlauf.. Allerdings stört es wirklich extrem, dass hinter jeder Entscheidung eine Anfrage für eine Add steht. Werbung über alles !!
die app ist sicher eine zeitverschwendung, einfache sache, holz sammeln genug holz für die nächste sache, bauen, wiederholen bis zum nächsten bereich, wiederholen bis zum nächsten charakter / tier, werbung kann mit wahl sein, nie ins Gesicht, aber es gibt so viele Truhen, dass es ist, als würden sie dich anschreien, die Werbung zu sehen, Leistungsbelohnungen kosten dich, um eine Werbung anzusehen. nicht zu fassen.
Werbung schaun und vorgeschriebenen weg gehen immer hin und das beste für so viel Spaß kann man noch richtig viel Geld ausgeben hat alles was schlechte Entwickler heute noch leisten können
Sehr langsamer Fortschritt! Ich mag die Idee des Spiels, aber oft kann man einfach nichts tun, weil es für längere Zeit keine Ressourcen gibt. Und wenn sie schlafen gehen, sitzt du einfach da und beobachtest sie, bis sie 5 Minuten später aufwachen ... Mach lieber Archen im Leerlauf
Von mir schon mal : Cooles Spiel {1⭐} Es macht echt Spaß und hilft gegen Langeweile {2⭐} Es verbraucht nur wenig Speicher, und ist schön gestaltet {2⭐} Und ich habe keine Ahnung, was die anderen für Probleme haben! !! Die App funktioniert super!!!👍👍👍👍👍
Super schön kompakt aber einfach im klassischen Minecraft-Stil perfekt für die kleinen Bauer oder zur Langeweile Vertreibung unterwegs oder im Büro
Tolles Spiel, es macht Spaß und ist einfach zu spielen! Anzeigen werden nur eingeblendet, wenn Sie dies wünschen, obwohl einige Anzeigensysteme defekt sind und Ihnen nicht erlauben, sie anzusehen.
Idle Arks: Build at Sea নৈমিত্তিক rprc
Ich verstehe nicht, warum ich erst Werbung ansehen muss um meine verdiente Belohnung abholen zu können. Auch jedes Mal, wenn ein Fischer an Bord der Arche kommt, soll jedes Mal € 0,99 zahlen. Es reicht doch, wenn ich bereits einmal für das Ausblenden von Werbung bezahlt habe, oder will der Entwickler des Spiels den Spieler nur abzocken!
Idle Arks: Build at Sea कैज़ुअल गेम nuxd
3 Sterne, weil das Spiel in Ordnung ist. Aber der Untergang ist, dass es sich ziemlich oft wiederholt, man muss einen Boden machen und zum nächsten und nächsten gehen, und selbst die Verwendung des Goldschatzes ist nur eine Sache, die mehr hervorbringt als nur ein Stück Holz! und Sie bekommen 27.000 Holz und selbst wenn Sie sich 4 Pot of Golds-Anzeigen ansehen, können Sie eine Sache ohne Geschick und nur ein Floß machen? warum nicht etwas anderes auf.
Es macht sehr viel Spaß und ist einfach, hat VIEL Potenzial. Ich freue mich auf kommende Updates. Vielleicht könnt ihr alle da drüben versuchen, etwas DLC-ähnliches wie bei Konsolenspielen zu machen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes kommt! Tolle Arbeit, ihr alle!🙌🏼🙌🏼
Ich mag dieses Spiel sehr, zumindest möchte ich es. $18 für eine werbefreie Version? Das kostenlose Baumaterial ist spärlich, Ihre einzige Möglichkeit, das Spiel voranzutreiben, sind Anzeigen oder Edelsteine. Sie können Edelsteine für das Abschließen von Meilensteinen erhalten, z. B. das Ansehen von 100 Anzeigen. Ihre Belohnung sind 15 Edelsteine, aber um sie zu bekommen, müssen Sie sich zuerst eine andere Anzeige ansehen. Ich bekomme Werbung, damit verdienst du dein Geld und ich habe normalerweise keine Probleme mit Werbung, aber das ist übertrieben. Es zieht sich von dem zurück, was sonst ein herausragendes Spiel wäre.
Samsung Galaxy S20 Ultra. Spielt stürzt nach wenigen Sekunden ab. Ich konnte das Spiel leider gar nicht testen.
Street Racing HD Kilpa-ajo pyv
Ich habe gemischte Gefühle, was dieses Spiel angeht. Es ist definitiv eines, auf das ich beim Entspannen vor dem Fernseher verzichten kann, aber Sie müssen sich Werbung ansehen, um irgendwohin zu gelangen, was nicht so schlimm war, weil es ungefähr 3 war, um einen Gegenstand zu bauen, aber lvl 8 sprang auf Bedarf um ungefähr 20 Videos anzusehen, um ein einzelnes Stück zu bauen. Und dann hat es einfach bei Level 8 aufgehört, ohne andere Levels. Die Werbung loszuwerden, kostet 30 Dollar, was verrückt ist. Das Event hat trotzdem Spaß gemacht, weil man gegen Monster kämpfen musste, um Gebäudeteile freizuschalten.
Ode. Das Spiel bietet absolut keine Abwechslung. Und ohne Werbung (Adblocker) dauert es ewig um im Spiel zu erreichen. Außerdem hat das Spiel hier und da kleine Fehler
Top top top! Ich finde alles coole werbung gibt es bei mir selten das spiel macht mich auch sooo züchtig😁 also 5✔️✔️✔️ PS: empfehle es weiter (meine meinung)
Das Spiel hatte einen Fehler, sodass ich nichts mehr bauen konnte, obwohl ich genug Holz hatte (Nein es war nicht Nacht). Habe darauf das Spiel neu installiert und konnte dann feststellen, dass mein Fortschritt weg ist. Danke
Veranstaltung zu schwer. Komme nicht über das 3. Segeln. Wie soll man sterben 4 bekämpfen?
Liebe es. Es ist eine großartige Zeit für Verbraucher und Sie müssen sich KEINE Anzeigen für Spielwährung ansehen. Ein echtes Fünf-Sterne-Spiel.
Idle Arks: Build at Sea Nezahtjevne igre pkl
Ich finde das Spiel perfekt und kreativ nur das man für nicht ganz so besondere Ressourcen sich Videos gucken muss
Das neue Update bringt keinen Spaß; es fügt nur mehr Anzeigen hinzu. Es lässt Sie nicht wissen, wie oft Sie gegen die „schwachen“ Jungs kämpfen müssen, um stark genug zu werden, um die Hauptkämpfe zu gewinnen. Ich habe sogar für eines der Kampfpakete bezahlt und konnte immer noch nicht gewinnen. Ich lösche das Spiel, nachdem ich diese Rezension beendet habe.
Dieses Spiel könnte Spaß machen, wenn es keine vollständige Adware wäre. Die Anzeigen sind oft länger als 30 Sekunden und oft erscheint das x nicht einmal, was Sie dazu zwingt, die App zu beenden und auf Ihre Belohnung zu verzichten. Ich würde lieber zwei Dollar für eine App bezahlen, die keine Werbung hat, aber dieses Spiel ist NICHT mehr wert. Manchmal sind Anzeigen NICHT kinderfreundlich oder implizieren eine Interaktion, nur um Sie zum App Store zu führen. Die Werbung ist ein ernstes Problem, das dieses Spiel davon abhält, beliebter zu werden. Ich habe keine Ahnung, wie es seine Bewertung bisher verdient hat.